MASSAGE AND BODYWORK

      BERUEHRUNG   ACHTSAMKEIT   INSPIRATION

 



Planetary Massage Einführungs- und Fortbildungskurse

Die Absicht von Planetary® Massage and Bodywork ist es auf einfache und direkte Weise das Thema Massage und Körperarbeit für jeden Erfahrungslevel zu präsentieren.

Unsere Kurse bieten die Möglichkeit mit professioneller Begleitung zu tieferer Erforschung des eigenen planetarischen Körpers und von anderen. Aussergewöhnlich faszinierend, alles was Massage sein kann, ist, und mehr!

Knapp unter der Oberfläche unserer Haut liegt eine Welt, welche entdeckt werden möchte und noch ist vieles davon unerforscht. Menschen waren schon immer fasziniert und neugierig herauszufinden, was und wer wir sind. Denn zu wissen, wie wir funktonieren und was wir von unserem Körper erwarten dürfen, könnte in gewissen Momenten eine Frage von Leben und Tod sein.

Vor nicht langer Zeit war vieles über den Körper unbekannt und erst in den letzten paar tausend Jahren haben Wissenschaftler und Forscher erhebliche Fortschritte bei der Unterstützung zur Beantwortung vieler Fragen gemacht und darüber wie wir funktionieren. Ein Teil dieses Wissens ist das Ergebnis der Verwendung von hoch entwickelten Geräten. Allerdings sind viele Antworten aus einfachen Experimenten und Beobachtungen gekommen. Genau diese Tradition des Erleben und Erfahren werden wir auf diese Weise fortsetzen.

Wir legen während des Lernens Wert auf die direkte Einbeziehung der anatomischen Strukturen wie Knochen, Muskeln, Bindegewebe und Organe. Sowie nebst dem Atmungssystem, der Flüssigkeitszirkulation in verschiedenen Systemen wollen wir die Zusammenhänge und die Rolle der Spinalverven im Zusammenhang mit der Wirbelsäule.

In Berührung mit sich selbst bleiben durch Massage

Beim Massieren in den verschiedensten Kursen und Weiterbildungen von Planetary® Massage and Bodywork werden die Praktizierenden herausfinden, dass Kenntnisse in Anatomie während der Massagebehandlung ermöglicht, die Körperstruktur des Massage Empfängers in ihrer Ganzheit zu erkennen. Dies zu verstehen erlaubt zu interpretieren, was ohne diese Information nicht möglich wäre.

Mit verbalen Innovationen und Reflexionstechnik wird diese Reise geschickt tiefer führen in einer Massagebehandlung und Hände werden geschult, wobei sie sich selbst überraschen könnten.

Wir wollen dich inspirieren deine Fähigkeiten in der Praxis in das Geheimnis eines jeden neuen planetarischen Körpers, welcher auf dich wartet und bereit ist dich dort zu treffen, mitzunehmen.

"Wahre Meisterschaft in jeder Art der manuellen Kunst wie auch Massage bedeutet: Die Ausführung ist zunehmend mühelos, sehr viel effektiver, eine aktive Meditation und nicht zu vergessen, für einige von uns sogar mit Freude und Spass im Miteinander arbeiten verbunden." Ray Swartley

Wir freuen uns dich in deiner persönlichen Entwicklung durch das Lernen auf einer ganzheitlichen Ebene zu unterstützen. Wir anerkennen individuelle Lernprozesse eines jeden, und so erlangen Lernende und Studenten zu mehr kraftvollen Erfahrungen während dem Arbeiten und Beobachten. Dies ist ein Beginn, den Körper in der Massage auf eine wundervolle Art und Weise kennenzulernen und ihn so zu sehen, als das, was er wirklich ist.


Planetary® Massage and Bodywork


Sandra Werner & Ray Swartley



Ja, ich möchte mehr Informationen und einen mir entsprechenden Kurs besuchen!