MASSAGE AND BODYWORK

      BERUEHRUNG   ACHTSAMKEIT   INSPIRATION

Über uns

 



Komm mit auf eine meditative Körperreise, erlebe mit dieser aussergewöhnlichen Massage und Körperarbeit
dein Hier und Jetzt, aktiviere Lebensgeister, spüre die Kraft der Veränderung und die wohltuende Stärkung auf ganzheitlicher Körperebene.

Wir arbeiten authentisch mit der Lehre von grundlegenden Strukturen des menschlichen Körpers, welche sich somatisch wiederspiegeln und verwenden eine effektvolle Massage Art um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.


Lass dich überraschen!

 




Sandra Werner

Geb. 1970 in Zürich


Bereits als Kind interessierte ich mich für den Menschen und die Natur. Um mich wohlzufühlen, war und ist es für mich wichtig im Alltag in Verbindung mit Tieren und Pflanzen zu sein.  Während meiner Reisejahren bekam ich vertieften Einblick in die verschiedensten Kulturen dieser Erde. Dies hat mein Leben geprägt und mich beeinflusst achtsam und respektvoll mit der Natur umzugehen und sie zu achten.

Mein Start in die Welt der Massage und Körperarbeit eröffnete mir ungeahnte Freiheit auf verschiedensten körperlichen und geistigen Ebenen.

Glücklich, mehr in meinem eigenen Körper anzukommen und mich darin zu Hause und gut zu fühlen, waren die Grundsteine gelegt, um all das Gelernte in meiner Massagepraxis anzubieten.

Ich freue mich dir zu begegnen, einen vertrauensvollen Arbeitsraum miteinander zu gestalten und dich mit meiner Massagetätigkeit ganzheitlich zu unterstützen. Meine Körperarbeit lädt dich ein, dir selbst mehr zu begegnen, zu entspannen, deinen Körper wahrzunehmen, zu geniessen, die Seele baumeln zu lassen und den Zauber des sich Wohlfühlens im Hier und Jetzt zu erfahren.









  • 2019 Yoga Massage Weiterbildung Bodyfeet
  • 2010 Lebensschule Mutter sein und alles was dazugehört
  • 2010 Dipl. Lehrerin und Mitgründerin Planetary® Massage and Bodywork
  • 2008 Diplom Klassische Massage in Zürich
  • 2002 Diplom Lehrerin Arts of Touch®
  • Seit 1999 Mitglied bei EMR Qualitätslabel
  • Seit 1999 Mitglied bei der Stiftung für Komplementärmedizin ASCA
  • 1998 - 2014 Lehrertätigkeit als Ausbildnerin
    Grundausbildungen Esalen® Massage in Zürich und in Europa
  • 1998 - 2014 Expertentätigkeit als Prüferin Esalen® Massage in Zürich
  • 1996-1998 Diplom Esalen® Massage und Körperarbeit I/ II in Zürich
  • Seit 1998  Weiterbildungen in Tiefenbindegewebsarbeit, Craniosakralarbeit, Faszien Körperarbeit, Anatomie und Körperstruktur, Bodyreading and Size up, Gestalt und Prozessarbeit, Massage für Schwangere, Trance and Healing, Pflanzen- und Kräuterkunde, Gesprächsführung und Ethik in der Körperarbeit, Shamanic Healingwork und andere
  • Seit 1997 eigene Massage Praxis in Zürich


 



Ray Swartley

Geb. 1958 in USA


Ray Swartley ist als Massage und Körperarbeit Professor  seit über 30 Jahren eine Quelle der Inspiration für viele Menschen, welche er weltweit begleitet und in Massage und Körperarbeit ausgebildet hat.
In unzählbaren Massagebehandlungen, bei denen er Menschen auf dem Weg zur Selbstfindung  begleitet hat, ist eine persönliche Körpersprache entstanden, welche er versteht wie niemand sonst. 

Als Gründer von Planetary® Massage and Bodywork hat er eine aussergewöhnlich effektvolle Massage kreiert, welche uns zeigt, wie mitfühlende Berührung wirkt und gleichzeitig Selbsterfahrung anbietet. 

Ray war einige Jahre am Esalen Institute in Big Sur, CA, als Ausbildner und Mitglied der Massagecrew tätig. Während einiger Jahre lebte Ray in Frankreich, wo er als Hauptgründer von Arts of Touch®, eine Massage- Schule aufgebaut hat. In diesen Jahren unterrichtete er zugleich in Europa an verschiedenen Massageschulen, unter anderem am European Institute of Esalen Massage in Zürich.

Seit einigen Jahren lebt Ray mit seiner Familie in Zürich, wo er mit viel Inspiration seine Praxis führt.

  • Diplom Esalen® Massage und Körperarbeit
  • Dipl. Lehrer Esalen® Massage
  • Lehrertätigkeit und Ausbildner Esalen® Massage international
  • Dipl. Lehrer und Hauptgründer Arts of Touch®
  • Dipl. Lehrer und Gründer Planetary® Massage and Bodywork
  • Eigene Praxis an verschiedenen Orten auf der Welt seit 1980



Unsere Leistungen

 

  • Langjährige Massage und Körperarbeit- Erfahrungen
  • Breites Fachwissen in verschiedensten Körperarbeitsformen
  •  Authentische individuelle Massagebehandlungen
  • Erste Hilfe mit Massage und Entspannungsmassnahmen bei folgenden Indikationen:
    - schmerzhaft verspannte Muskulatur, Stress- Verspannungen
    - Alltagserholungs- Defizite
    - Schwangerschaftsbeschwerden
    - Körperhaltungsverspannungen und psychosomatische Erkrankungen
       (Körperliche Schmerzen aufgrund seelischen Leidens.)
    Hier anzufügen, dass Massagen begleitend unterstützen und keine kompetente ärztliche Beratung und Behandlung ersetzen können.
  • Inspiration für ganzheitliches Verstehen in Verbindung mit Gesprächs- und Körperwahrnehmung
  • Wir unterstützen und begleiten Menschen zu mehr freiem Bewegungsraum in ihrem Körper, so dass ein Wohlfühlen von Fuss bis Kopf stattfinden kann. 
  • Einführungs- und Weiterbildungskurse in Massage & Bodywork
  • Fortbildungs Supervisionen

Herzlich willkommen ist jede Frau und jeder Mann, auch einfach so, um eine gute Massage
und Wohlfühl- Momente für Körper, Geist und Seele zu erleben.